ABOUT

Was ist Damn Good To Go?

Damn Good To Go ist das ’Yeah!’ dazu, dein Leben zu genießen. In diesem Blog geht es um Selbstverwirklichung & Reisen, um Yoga & Meditation, um Fitness & Happiness.

Damn Good To Go weiß es nicht besser, sondern ist der Kaffeesatz aus dem du lesen kannst. Der Wegweiser in neue Richtungen. Welche Richtung du wählst? Your choice, my friend!

Living the damn good life. Einmal to go, bitte!

Wer steckt dahinter?

Ich bin Caro und ich finde, jeder Tag sollte sich damn good anfühlen können! Dass das kein normaler Dauerzustand ist, sondern das stetige Suchen und Finden, macht es doch gerade so spannend.

Mir geht es um das Gefühl, sich selbst glücklich machen zu können. Ich schreibe über Glücklich-Macher und Inspirations-Anstöße, über Fernweh und Reisen, über den Spagat zwischen aktivem Alltag und innerem Schweinehund, über das Wollen & einfach mal Machen und über einen Weg der am Ende wohl das Ziel ist.

Damn! Und manchmal ist dieser Weg auch wirklich nicht leicht. Entscheidungen, Veränderungen, Umbrüche und Fragen über Fragen. Aber eins habe ich gemerkt: Es begeistert mich, die zahlreichen Ideen und Erkenntnisse auf diesem Weg mit anderen zu teilen. Dass mich ein breites Lächeln überkommt, wenn die eigene gewonnene Inspiration auf jemand anderen überschwappt und ihn mitreißt. Das ist großartig! Und genau deshalb gibt es diesen Blog.

Das Leben kann so damn good sein, und es wartet nur auf Dich!

Hier gibt es Inspiration zum Mitnehmen.

Come find me!

Facebook | Instagram | Mail

Inline
Inline